• Herzlich willkommen

    logo felber

  • Slider Feinkost 002

    logo felber

Über uns

 
Über Schneider-Feinkost

Unsere Qualität hat Tradition:
Schon beim Einkauf legen wir größten Wert darauf, dass die Rohstoffe die für die Produktion benötigt werden, einwandfreie Qualitäten aufweisen.
Die Devise lautet nur das Beste ist gut genug.
Verwendet man gute Rohstoffe, entsteht auch ein gutes Produkt.
 
 
Unsere Firmengeschichte

Die Firma Schneider-Feinkost ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in
86447 Todtenweis-Sand.
Die Firma wurde 1959 in Todtenweis-Sand gegründet.

Im Jahr 1978 wurde die Firma Schneider von der 2. Generation übernommen.
Von 1978 – 1999 war die Firma Schneider als Zulieferer namhafter Firmen wie zum Beispiel Firma Skandinavien und Süd-Import damals bekannt unter der Marke Probare, Firma Hellriegel und Firma Kattus im Feinkostbereich tätig.
Hauptproduktionsbereiche waren die Abfüllung von Peperoncini, Pfefferoni, Maiskölbchen, Artischocken und sämtliche Sorten Oliven.

Seit 1999 produzieren wir unter dem Namen Schneider-Feinkost eigene Markenprodukte.

Beliefert werden diverse Einzel- und Großhandelsunternehmen.